Ö3 Weihnachtswunder – 2a

Am Donnerstag, 20. Dezember 2018, fuhren die Mädchen und Buben der 2. Klasse nach St.Pölten zum Ö3 Weihnachtswunder. Vor dem Ö3 Container durften die Schülerinnen und Schüler live in das Mikrofon von Gabi Hiller das Lied „Die Weihnachtsbäckerei“ singen. Anschließend gab es noch ein Interview, ein Foto mit Andi Knoll und selbstverständlich spendeten die Kinder auch für „Licht ins Dunkel“.

Ein weiteres Highlight für die Schülerinnen und Schüler war eine Rätselrally am St.Pöltner Rathausplatz. Mit der Zugfahrt nach Statzendorf endetet der aufregende Vormittag.

Ö3 Weihnachtswunder – 2a